Stellenausschreibung
Wir bieten ab sofort eine Vollzeit-Stelle als Sekretärin in unserer Kanzlei.
Die wichtigste Aufgabe unseres Sekretariats ist die Fristenkontrolle und Fristwahrung der zu bearbeitenden Dokumente unserer Mandanten.
Darüber hinaus besteht Ihr Arbeitsfeld aus der:
- Organisation und Koordination des Sekretariats,
- Abwicklung der internen und externen Korrespondenz,
- Organisation und Vorbereitung von Besprechungen und Mandantenbesuchen,
- Aktenführung und Dokumentenverwaltung sowie Ablage und Wiedervorlage,
- Postbearbeitung,
- Telefondienst und Terminmanagement.
Ihr Profil:
Sie haben
- einschlägige Erfahrungen im Bereich Officemanagement/Sekretariat
- oder eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (oder vergleichbare Qualifikation),
- fundierte EDV-Kenntnisse (Word, Excel),
- ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten,
- eine freundliche, strukturierte, zuverlässige und vorausschauende Arbeitsweise.
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an die unten stehende Adresse oder per Email an kanzlei@stb-stemwede.de
Steuerberater
Reinhard Hüffmeier
Arrenkamper Str. 9
D – 32351 Stemwede
Tel +49 (0) 5474 / 9210 – 0
Fax +49 (0) 5474 / 9210 – 30